Referenzen

Zufriedene Kunden sind der beste Beweis erfolgreicher Arbeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Referenzen auf Anfrage. Gerne nennen wir Ihnen unsere Ansprechpartner der einzelnen Unternehmen.

Jetzt anfragen

Das sagen unsere Kunden. Ein kleiner Auszug …

BMK ist inzwischen bekannt dafür, dass wir den besten Kaffee auf dem Messestand anbieten. Diesen Ruf haben wir mec zu verdanken. Seit Jahren ist mec unser Messedienstleister. Sowohl die Qualität des Caterings und der Getränke als auch die Freundlichkeit der Projektleiterin Manuela Rieger vor Ort überzeugen uns jedes Mal aufs Neue.

BMK Group GmbH & Co. KG

 

Auf der Expo Real in München wurde der A³ Gemeinschaftsstand kulinarisch von der Firma MEC betreut. Mit einem täglich wechselnden Ausstellercatering, bayerischen Snacks für das Get-Together und der Getränkebewirtung waren unsere Mitaussteller an allen drei Messetagen rundum versorgt. In der Vorabstimmung ging der Caterer sehr gut auf unsere Bedürfnisse ein, das Personal vor Ort war sehr freundlich und aufmerksam.

Regio Augsburg Wirtschaft GmbH

 

Für unsere Messeauftritte buchen wir immer wieder gerne die Firma MEC. Die Zusammenarbeit ist einfach erstklassig. Die Cocktails sind perfekt und werden sehr gut von unseren Messebesuchern angenommen. Die freundliche und professionelle Barkeeperin überzeugt jedes Mal und gehört schon fix zum Marabu Team!

Marabu GmbH & Co. KG

Jetzt anfragen

So arbeiten wir. Bilder sagen mehr wie tausend Worte …

 

Jetzt anfragen